Viele Künstler und vor allem viele Zuhörer haben den Wunsch, die echt gespielte und live erlebte Musik so wieder mit nach hause nehmen zu können. Beim Konzert passieren eben einmalige Begebenheiten, ist die Anspannung der Musiker jede Sekunde spürbar und treibt die Wechselwirkung mit dem Publikum jede Band zu einem Feuerwerk, das in der Aufnahmesituation des Tonstudios nicht herzubekommen ist.

Unser Job ist es, genau dieses Feuerwerk adäquat einzufangen, beim Live-Recording nicht den Musikern mit technischen Details „im Weg zu stehen“ und unauffällig dafür zu sorgen, dass jede musikalische Nuance auch aufgenommen wird.

Machbar ist vom großen Symphonie-Orchester, über Musical-Aufzeichnungen bis hin zur kleinen Jazz-Band alles (und wurde auch schon gemacht). Selbstverständlich übernehmen wir auch gern die anschließende Mischung und das Mastering.


Wenn Sie Fragen oder andere Wünsche haben: Bitte emailen oder anrufen...


Hier noch ein paar Hörbeispiele:



Der alte Kaiser, Konstantin Wecker, Zugaben Live

Genug ist nicht genug,
K. Wecker, Zugaben Live

Liebesdank, Konstantin Wecker, Vaterland Live

Rhapsodie, Stephan Holstein Trio, Jazz meets Baroque

Tanqueray, Ludwig Seuss Band, Live Again

You used to call me, Ludwig Seuss, Live Again

Gymnopedie 3, S. Holstein Trio, Jazz meets Baroque

Mia spuin heit, Isarrider, Live